Du bist das land dem ich die treue halte. Dem Land Tirol die Treue / Ein Kranz von Bergen stolz free midi mp3 download Strand Hotel Sechelt bed breakfast

Dem Land Tirol Die Treue

Du bist das land dem ich die treue halte

Der trommelwirbel klingt durch unsre reihen, Und ruft uns auf der heimat beizustehn. Music composed by Florian Pedarnig and lyrics written by Sepp Pedarnig, Dem Land Tirol die Treue is here interpreted by the. Refrain: You are the country to which I am loyal, Because you are so beautiful my Tyrolean country. Du bist ein Teil von meinem Herz geworden, ja wir beloben - wir beschützen Dich, wir lassen uns von niemanden verjagen, wer's wagen wird, den schlagen wir zurück. Refrain: : Du bist das Land dem ich die Treue halte, weil du so schön bist mein Tiroler Land : 2. For a version in F Major, click. You are the country to which I am loyal, Because you are so beautiful my Tyrolean country.

Next

Dem Land Tirol Die Treue

Du bist das land dem ich die treue halte

The Dolomites greet you from afar, In a red glow for the last goodbye. Although it was composed in the mid-1950s, it is sometimes referred to as the of Tyrol. Die Dolomiten grüßen uns von ferne, in roter Glut zum letzten Lebewohl. Das Erbe uns'rer Väter wir beschützen, wir steh'n zusammen furchtlos und getreu und bei dem Herzen Jesu wir geloben, wir bleiben uns'rer Heimat ewig treu. Und sollten wir auch einst im Kampfe sterben, für Glaube, Heimat und für's Vaterland. Ein kranz von bergen stolz und hoch erhoben, Umringt die Heimat mein Tiroler Land.

Next

Dem Land Tirol die Treue, a Tyrolean March

Du bist das land dem ich die treue halte

Ein harter kampf hat dich entzwei geschlagen, Von dir gerissen wurde Südtirol. Die dolomiten grüßen uns von ferne In roter glut zum letzten lebewohl Du bist das land dem ich die treue halte, Weil du so schön bist mein tirolerland. The result was that Austria was left with North Tyrol, and Italy was left with. The peaks shine brightly, And shine far from the steep rock face. . Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tiroler Land! No, thanks Folk Songs Dem Land Tirol die Treue Tyrolean March Dem Land Tirol die Treue Loyalty to Tyrol is a patriotic march from Tyrol, Austria. Du bist das land dem ich die treue halte, Weil du so schön bist mein tirolerland Tiroler schützen halten dir die treue, So lange ihre herzen noch erglühn.

Next

Songtext: Verschiedene

Du bist das land dem ich die treue halte

Du bist das land, dem ich die Treue halte, Weil du so schön bist mein Tiroler Land. Die Dolomiten grüssen dich von ferne, In roter Glut zum letzten Lebewohl. Ein harter Kampf hat dich entzwei geschlagen, von dir gerissen wurde Südtirol. A hard fight struck you in two, South Tyrol was torn from you. Diese Zusatzstrophen sind nicht gültig und vom Autor nicht zugelassen. Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tiroler Land! Die Gipfel strahlen hell in ihrem Glanze, und leuchten weit von steiler Felsenwand.

Next

Songtext von Die jungen Zillertaler

Du bist das land dem ich die treue halte

Die Dolomiten grüßen uns von ferne in roter Glut zum letzten Lebewohl. A wreath of mountains proud and high, Surrounds my homeland my Tyrolean country. Die Gipfel strahlen hell in ihrem Glanze und leuchten weit von steiler Felsenwand. Ein Kranz von Bergen stolz und hoch erhoben, umringt die Heimat mein Tiroler Land. Listen to Dem Land Tirol die Treue German lyrics: 1. Du bist das land dem ich die treue halte, Weil du so schön bist mein tirolerland.

Next

Dem Land Tirol die Treue / Ein Kranz von Bergen stolz free midi mp3 download Strand Hotel Sechelt bed breakfast

Du bist das land dem ich die treue halte

Die gipfel strahlen hell in ihrem glanze Und leuchten weit von steiler felsen wand Du bist das land dem ich die treue halte, Weil du so schön bist mein tirolerland Du bist das land dem ich die treue halte, Weil du so schön bist mein tirolerland Ein harter kampf hat dich entzwei geschlagen, Von dir gerissen wurde südtirol. Die Gipfel strahlen hell in ihrem Glanze, und leuchten weit von steiler Felsenwand. Ein harter Kampf hat dich entzweigeschlagen, von dir gerissen wurde Südtirol. Die Dolomiten grüßen uns von ferne, in roter Glut zum letzten Lebewohl. Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tiroler Land! Doch wir Schützen halten fest zu sammen mit gleichem Takt und auch mit festen Schritt. Wir werden immer für einander da sein bis uns das Auge einmal bricht.

Next

Dem Land Tirol die Treue

Du bist das land dem ich die treue halte

Tyrol is a historical region in the Alps, in Northern Italy and Western Austria, and was once called the , an estate of the Holy Roman German Empire which was led by the for almost 500 years. Refrain: Du bist das Land, dem ich die Treue halte, Weil du so schön bist mein Tiroler Land. Tiroler Treue, sie wird nie verderben, besonders nicht im deutschen Unterland. Ein Kranz von Bergen stolz und hoch erhoben umringt die Heimat mein Tiroler Land. Die Gipfel strahlen hell in ihrem Glanze, Und leuchten weit von steiler Felsenwand. Ein kranz von bergen stolz und hoch Erhoben umringt die heimat mein Tirolerland.

Next

Dem Land Tirol die Treue, a Tyrolean March

Du bist das land dem ich die treue halte

Du bist das land dem ich die treue halte, Weil du so schön bist mein tirolerland. Your browser does not support the audio element. . . . . .

Next