Helene fischer neuer mann. Freund von Helene Fischer: Thomas Seitel ist der Mann an ihrer Seite

Thomas Seitel: Das ist der neue Mann an Helene Fischers Seite

Helene fischer neuer mann

Das Ex-Paar soll schon eine Weile getrennt sein. Das erklärte sie selbst in einem Brief an ihre Fans. Helene Fischer: Crew Tänzer Artist neuer Freund Altes Interview wirft Fragen auf Am Oktober sagte Thomas Seitel dazu Helene und ich haben nur ein rein berufliches Verhältnis mehr nicht Untreue und Gewaltvorwürfe: Schreckliche Demütigung für Helene Seltsame Schmuddelfotos kursieren im Internet Der Playboy ruft doch Helene Fischer hat wohl keine Lust auf Nacktfotos nicht einziges Opfer der Fake-Montagen Florian Silbereisen gaben am Mittwochabend ihre Trennung offiziell bekannt. Alle drei haben sich zu der neuen Situation noch nicht geäußert. Und seit der Mega-News im Dezember bemühen sich diverse Klatsch-Medien, endlich eine Äußerung von Thomas Seitel zur Beziehung mit Helene Fischer zu bekommen.

Next

Helene Fischer von Florian Silbereisen getrennt: Nach Liebes

Helene fischer neuer mann

Schon allein deswegen kann es keine Blitzhochzeit geben. Ebenso überraschend ist, dass das Ex-Paar zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht an die Öffentlichkeit hatte gehen wollen. Ich habe Helene zeitweise in neun Metern Höhe nur an einem Arm gehalten. Die Schlagersängerin reagierte damit Helene zeigte sich mit ihrer Tanz-Crew - mittendrin auch Thomas Seitel, der sich freute, die Hände nach oben riss und stolz in die Kamera lächelte. Was jedoch hervorragend zu beobachten war, war der excelente Umgang des professionellen Management von Fr. Fast hätten wir ihn nicht erkannt: Im Video oben seht ihr, wie sich Thomas Seitel seit Beginn der Beziehung verändert hat. Und: Sie hat einen neuen Freund, das gab sie selbst via Facebook bekannt.

Next

Helene Fischer bestätigt: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben

Helene fischer neuer mann

Mit diesen verdächtigen Bildern sorgte Helene Fischer kürzlich für Aufsehen:. Jayjays Videos wurden schnell Kult, sie erreichte über 260. Besonders deshalb, weil Thomas Seitel sich seit dem Bekanntwerden seiner zu Helene Fischer nicht öffentlich dazu geäußert hatte. Die Nachricht über die kam für viele überraschend. Wie die 'Bild'-Zeitung , lässt nicht nur Helene eine längere Beziehung hinter sich — sie war immerhin zehn Jahre mit Florian Silbereisen zusammen —, sondern auch Thomas Seitel. Pikant daran: Gemeint ist nicht ihr Liebster, Volksmusik-Moderator Florian Silbereisen 32.

Next

Helene Fischer: Das ist ihr neuer Freund

Helene fischer neuer mann

Januar 1985, sagte Seitel dem kostenpflichtiger Inhalt. Seine anderen Social-Media-Auftritte sowie seine Website hat der Sportler wenige Stunden nach Bekanntwerden der Beziehung mit Helene Fischer deaktiviert. In dem Moment bin ich für zwei Menschenleben verantwortlich. Bei Helene Fischer und ihrem Thomas Seitel kommt jetzt alles ganz anders. Derart auf Tauchstation zu sein, gibt natürlich Spekulationen Vorschub. Dem Bericht zufolge waren die beiden neun Jahre lang liiert und lebten zuletzt zusammen in Berlin.

Next

Helene Fischer: Wer ist der neue Mann in ihrem Leben?

Helene fischer neuer mann

Ob es Florian Silbereisen ähnlich geht? Während dieser Zeit habe er viele Videos auf Facebook und Instagram veröffentlicht und erstaunlich schnell internationale Reaktionen bekommen. Helene Fischer getrennt - wer ist ihr neuer Freund? Seitel ist schon seit einiger Zeit Teil der 20-köpfigen Tour-Crew von Helene. Derzeit prüfe man noch, ob sich die Drohungen in einem strafrechtlich relevanten Rahmen bewegen, wurde eine Polizeisprecherin zitiert. Jetzt will ich mir Zeit nehmen, um kreativ zu sein. Mal menschlich, Mal begehrenswert, Mal introvertiert, Mal die nette Frau von nebenan.

Next

Helene Fischer: DAS ist ihr neuer Freund

Helene fischer neuer mann

Die Polizei gehe aktuell davon aus, dass der Verfasser der E-Mail geschnappt werden könne. Er gesteht in dem Interview, dass er nicht wusste, welches Statement seine Freundin Helene Fischer an jenem Tag veröffentlichen würde. Geturnt habe er schon im Alter von vier Jahren, fügt er hinzu. Single ist die Schlagerqueen allerdings nicht. Silbereisen und Frau Fischer kann ich ebenso wenig beurteilen wie nahezu jeder Aussenstehende. Trotz Trennung wird Florian Helene immer bei sich haben: Er trägt ein großes Tattoo mit ihrem Porträt auf dem Oberarm.

Next