Rainer haas und kollegen baden baden. Rechtsanwalt Rainer Haas & Kollegen ▷ in Baden

InfoScore und Rechtsanwalt Rainer Hass & Kollegen Inkasso Forum m.pcinpact.com

Rainer haas und kollegen baden baden

Bitte probiere es später nochmals, vielen Dank für dein Verständnis. Sie treiben die Inkassogebühr quasi auf eigene Gefahr ein. Sie hat nämlich den Auftrag, das Inkasso für die Rhein-Main-Verkehrsbetriebe — kurz — betreiben zu dürfen und erwischte Schwarzfahrer von Bussen und Bahnen schliesslich doch noch zur Zahlung des fälligen erhöhten Beförderungsgelt von z. Hier ist eine wahre Geschichte, wie Inkasso-Betrüger sogar von der Justiz gedeckt werden. In der Regel ist da auch erst Infoscore mit im Boot. Auf ihrem Schild sollte Richter und Henker stehen und nicht Anwaltskanzlei.

Next

Mahnbescheid vom Amtsgericht Stuttgart wegen RA Haas & Kollegen Inkasso Forum m.pcinpact.com

Rainer haas und kollegen baden baden

Für Alleinverdiener nicht zu empfehlen. Für was die anderen 80,80 Euro sind ist nicht zu erkennen. Gibt es also Beschwerden denen ich mich anschliessen könnte? Und wieder keine Erklärung wie dieser Betrag entstanden ist. Angesichts meiner verspäteten Zahlung bin ich mir meines Fehlverhaltens durchaus bewusst und hätte mit 25 Euro kein Problem gehabt. Hart bleiben bei diesen Baukastenmahnbriefen mit eingedruckter unterschrift die nur! Ausserdem habe ich die Aufgelisteten Anwaltsgebühren gesondert an Haas usw. Hat er bei mir dann noch etwa 4-5x gemacht und seit mehr als einem Jahr ist Ruhe. So wie ich hier auch Lese kommt man an diesen Leuten nicht ran.

Next

Gewerbsmäßiger Inkasso

Rainer haas und kollegen baden baden

Die konnen zwar viele schöne Briefe schreiben, aber haben keine rechtliche Handhabe. Hoben sich von sofort erkennbaren Abzockfirmen durch Festnetznummer ab. Das ist reine Abzocke ohne jeden juristischen Hintergrund! Arbeitsatmosphäre Zusammenhalt unter den Kollegen ist ok. Vielen Dank für Dein Verständnis! Dann gab es Zahlungsverzögerungen, mehr Drohbriefe und eine neue Ratenzahlungsvereinbarung, diesmal für insgesamt 179 Euro zahlbar zu 10 Euro den Monat Dafür musste ich mich dann noch einem hochnotpeinlichen Verhör zu meinen Einkommensverhältnissen unterziehen - die Infos hätte man auch vom Gerichtsvollzieher bekommen, wo ich bereits eine Vermögenserklärung abgeben musste. Das sind aber nur seine Auslagen. Habe lediglich die einbaukosten reduziert, das diese nicht fertig gestellt wurde.

Next

Inkassodienst Haas und Kollegen

Rainer haas und kollegen baden baden

Nein, nein, das wäre die sicherste Methode. Jemand, der bereits gegen Gebührenordnungen und Schadensminderungspflicht verstoßen hat, wird das nicht vor Gericht wagen. Halte mich bitte auf dem Laufednen. Mir ist bekannt, dass das Inkasso in der Vergangenheit das Aufsichtsgericht angelogen hat, indem es die Behauptung vertrat, solche Kostendopplungen mit Zuhilfenahme eines Anwalts würden der reinen Fantasie von Beschwerdeführern entsprechen. Das nenn ich echte Freundschaft unter Papiertigern! Diese hatte es nämlich leider übersehen, daß ich bereits im Jahr 2006 — vor 13 Jahren also -, die damals fälligen 65 Euro mit einer Banküberweisung bezahlt habe. Auch ein Anwalt darf nicht einfach beispielsweise eine 1,3 Gebühr ausrufen, wenn er nahezu nichts tut.

Next

Rechtsanwalt Rainer Haas & Kollegen gibt nicht auf Inkasso Forum m.pcinpact.com

Rainer haas und kollegen baden baden

Der Schutz unschuldiger betrogener Schuldner liegt diesen Justizbehörden definitiv nicht am Herzen! Eine Datenbank wird auch betrieben. Eventuell hast du dich in der Adressleiste vertippt. Der Antragsteller hat Ihre Teilzahlung auf Kosten und Zinsen angerechnet. MyHammer und deren Anwälte melden sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Zitat: Is ja eigentlich unnötig.

Next

ℹ Rechtsanwalt Rainer Haas & Kollegen Rechtsanwaltsg... in Baden

Rainer haas und kollegen baden baden

Hallo zusammen , Ich brauche dringen eure Hilfe. Papier- und Stromverschwendung ohne Ende, trotz vergeblichen Bemühungen des Mutterkonzerns. Die arbeiten ja nachweislich völlig inkompetent. Dann der übliche Weg über Infoscore - hier Widerspruch eingelegt mit Nachfrage nach Originalrechnungen und sonstigem Musterbrief aus Internet. Habe mich dann mit den Herrschaften auf eine Ratenahlung geeinigt, was genau sie eigentlich von mir fordern wusste ich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr. Das ergibt sich jedenfalls nicht aus dem mitgeteilten, Spekulationen halte ich für nicht zweckmäßig.

Next