Zur neuen giesskanne. German Food Plain and Simple

Zur neuen Giesskanne (フランクフルト) の口コミ38件

Zur neuen giesskanne

Negativ: -sehr lange Wartezeiten über eine Stunde -Keine Nachfrage, ob man während der langen Wartezeit noch etwas trinken wollen. . Wir hoffen Sie verbringen eine schöne und vor allen Dingen leckere Zeit bei uns. Keine langen Wartezeiten, sehr leckere Vorspeise, eine große Auswahl der Karte. Beim gebackenen Feta lagen sage und schreibe sieben Pommes. Die Qualität der Schnitzel, Salate und Soßen ist tadellos.

Next

Essen

Zur neuen giesskanne

Wir beziehen von der Fleischgroßhandel Eberhard Friz GmbH aus Praunheim unser Fleisch. Bewertung von Gast von Samstag, 14. Ein Lob den Vorbesitzern da hat man noch gut gegessen vor allem auch noch freundlicher Service. Das könnte man ja von der Vorbesitzerin ja wohl kaum sagen die einem einfach das Besteck auf den Tisch knallt. Das Beste ist der leckere Salat. Bewertungen vom Restaurant Zur Giesskanne: Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Next

Rustikal und preiswert

Zur neuen giesskanne

Bloß nicht beirren lassen von den negativen Bewertungen die über den neuen Besitzer geschrieben wurden und einfach hingehen und ausprobieren! Leider können wir so das Lokal nicht mehr empfehlen. Frische Küche, gute Preis und wirklich große Portionen. Schade für das Geld das sich eine Rentnerin mühsam zusammengespart hat um die Familie einzuladenund sich auf die positiven Bewertungen verlassen hat. Schnitzel sind so groß das Alufolie schon bereit liegt. Schmeckt gut und Preise sind passend.

Next

ZUR NEUEN GIESSKANNE, Francoforte

Zur neuen giesskanne

Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienungen, die ihre Gäste persönlich begrüßen, sehr familiär, schnell und lecker, Julia hat von Jogi gelernt, worauf es ankommt. Jederzeit zu empfehlen Bewertung von Gast von Mittwoch, 25. Positiv: Bedienung war nett, Salat war auch gut. Bewertung von Gast von Donnerstag, 26. Frisches Brot sowie Kuchen bekommen wir von der Bäckerei Huck aus Rödelheim. Wir haben es auf keinen Fall bereut und kommen gerne mit freude wieder.

Next

ZUR NEUEN GIESSKANNE, Francoforte

Zur neuen giesskanne

Nach längerer Zeit waren wir wieder mal hier und haben festgestellt: 1. Sie haben wirklich Spaß am arbeiten das sieht man ihnen an und als Gast spürt man es! Auch die Wartezeit auf das Essen ist angemessen. Bei Anregungen oder auch Kritik können Sie gerne jederzeit unseren Service ansprechen. Beim Abräumen der Teller keine Nachfrage, ob es geschmeckt hat und alles ok war. Sollten Sie bestimmte Fragen zu Allergenen oder Zusätzen haben,scheuen Sie sich nicht zu fragen. Flotte Bedienung und eine gute Frankfurter Küche.

Next

ZUR NEUEN GIESSKANNE, Francoforte

Zur neuen giesskanne

Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen schmeckt! Es wurde oft nachgefragt ob alles in Ordnung ist und schmeckt oder ob etwas fehlt. Wir haben unseren Fokus auf frische,regionale Produkte gelegt. Man hat sich nicht richtig wohl gefühlt und obwohl meine Kräuterbutter vergessen wurde was kein großes Problem war , wollte ich lieber drauf verzichten, als nachzufragen. Von freundlichkeit haben wir auch nicht viel mitbekommen Auch die Bratkartoffeln waren teilweise schwarz. Das Essen war kalt sowie auch der Kaffee. Liebe Gäste, wir freuen uns sehr Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Next